Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen Fragen aus den Bereichen:

Kunden Fragen Kunden
Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Seite 1 von 75
Was bedeutet denn "Generalüberholt" im Zusammenhang mit Festplatten? Ölwechsel und Austausch von typischen Verschleißteilen wird ja vermutlich nicht gemeint sein...
von Unbekannter Benutzer
vom 11.01.2024
Was bedeutet denn "Generalüberholt" bei einer Festplatte? Die Frage interessiert mich auch brennend. Ist das einfach ein Rücksender oder auch in Gebrauch gewesen?
von Unbekannter Benutzer
vom 22.01.2024
Was heißt bei ner Festplatte "generalüberholt"? Was ist die Vorgeschichte dieser Platte?
von Unbekannter Benutzer
vom 10.08.2023
Bei mir lässt sich der Cache nicht einschalten. Kenn jemand eine Treiber für dieses Stick? Danke!
von Unbekannter Benutzer
vom 16.04.2022
Sind die 8 Front-HDD-Schächte in der Basisversion nutzbar? Ist der optionale HDD-Cage nur für Hot-Swap-erforderlich? Wo und wie kann dieser bestellt werden?
von Unbekannter Benutzer
vom 02.01.2021
Das Problem mit der nicht funktionierenden RGB über Spectra hatte ich auch. mit der neuen Version von Firestorm (4.0.00.021E), ist dieses Problem aber gelöst.
von Unbekannter Benutzer
vom 01.02.2024
Moin, habe aktuell eine Lösung für das, hoffentlich vorrübergehend, Problem mit den Verbindungsabbrüchen: Der Roccat Support schrieb mir folgendes: "Bitte öffne zu Testzwecken einmal die Beleuchtungseinstellungen deines Headsets innerhalb Swarms und stelle sie entweder auf Farbzyklus oder Dauerbeleuchtung, dann drücke "Apply"."
von Unbekannter Benutzer
vom 30.12.2020
Ist das Headset mit xbox one und series x Kompatibel?
von Unbekannter Benutzer
vom 25.01.2021
Funktioniert das Modul auf den Gigabythe Mainboard H170 -D3HP, ich will meinen Server auf WIN 11 updaten.
von Unbekannter Benutzer
vom 26.02.2022
Funktioniert das Modul auch auf einem MSI Mainboard
von Unbekannter Benutzer
vom 15.02.2022
Sind die Speichermodule Single oder Dual Rank?
von Unbekannter Benutzer
vom 27.10.2021
Hat das Mainboard Thunderbolt oder nicht? In den Spezifikationen wird Thunderbolt nicht erwähnt (auch nicht auf der Hersteller-Website), auf der Verpackung aber schon: https://static.tweaktown.com/content/1/0/10289_06_asrock-x670e-taichi-motherboard-review_full.jpg Die USB4 Anschlüsse haben das Thunderbolt-Logo. Sehr verwirrend... Hat jemand das Mainboard mit einem Thunderbolt-Gerät getestet?
von Unbekannter Benutzer
vom 22.01.2023
Guten Tag. Ist die Tastatur auch kompatibel mit der Playstation 4?
von Unbekannter Benutzer
vom 06.02.2024
Ich bin am überlegen mir diese AIO für ein sonderprojekt zu kaufen. Jedoch müsste ich dazu die Schlaulänge wissen. Kann mir jemand Infos dazu geben?
von Unbekannter Benutzer
vom 06.07.2022
ich habe jetzt erst gesehen dass kein XPO ist.. ist das schlimm oder kann ich die denoch bei amd verwenden ?
von Unbekannter Benutzer
vom 01.02.2024
Seite 1 von 75