Reparaturen
Wir bieten Ihnen innerhalb der Apple Garantie unseren kostenfreien Service rund um Ihre Apple-Produkte an. Sollte sich Ihr Gerät außerhalb der Garantie befinden ist das kein Problem – selbstverständlich führen wir in diesem Fall eine Analyse und einen Kostenvoranschlag durch. Als Autorisierter Service Provider haben wir Zugang zu allen Apple Diagnose-Systemen und Zugriff auf originale Apple Ersatzteile.
Wir bieten
- Kostenfreie Reparatur innerhalb der Garantie, AppleCare+ und dem Apple Serviceprogramm für Reparaturerweiterung
- Reparaturservice außerhalb der Garantie inkl. Kostenvoranschlag, auch für Versicherungen (Wasserschäden, Sturzschäden, etc.)
- Fehleranalyse und professionelle Bearbeitung durch zertifizierte Apple-Techniker, spezielle Tools und Diagnoseprogramme
- Reparatur ausschließlich mit original Apple Bauteilen
Reparaturabwicklung
Nutzen Sie für Ihren Auftrag unser Service-Formular. Nach Prüfung bekommen Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung inkl. Retourenlabel zugesandt.
Sie haben auch die Möglichkeit unseren Vor-Ort-Service zu nutzen. Geben Sie Ihr defektes Apple-Gerät bequem während der regulären Öffnungszeiten in unserem Apple-Servicecenter in Linden ab. Unsere zertifizierten Techniker stehen Ihnen gerne für die Reparatur Ihrer Apple Hardware zur Verfügung.
Wir garantieren
- Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 12-Monats-Applegarantie
- Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 36-monatigen AppleCare+ Garantie (Protection Plan)
- Kostenfreier Austausch/Reparatur im Rahmen des Apple Serviceprogramm für Reparaturerweiterung
Haben Sie noch Fragen?
Sie sind sich nicht sicher, um welches Problem es sich genau handelt oder haben Sie allgemeine Fragen? Wir stehen Ihnen unter unserer Apple Service-Hotline oder per E-Mail gerne zur Verfügung:
Service-Hotline:
E-Mail:
0 64 03 / 90 50-75 00 (Mo – Fr: 10 – 18 Uhr)
appleservice@alternate.de