Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen Fragen aus den Bereichen:

Kunden Fragen Kunden
Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Seite 1 von 2
Hallo. Wie dick ist die Platte denn? Möchte vllt 2 Bildschirm-Arme (insgesamt dann 3 Bildschirme) anbringen. Kann der Tisch die örtliche hintere höhere Belastung tragen? Ohne zu kippen Und noch was, kann man die 2 Kabel Löcher vllt auch für Bildschirm - arm nutzen? Aber ich denke die sind zu weit vorne dafür. Danke schon mal.
von Unbekannter Benutzer
vom 13.08.2022
Hallo, ich habe nun auch ne Quest 3 und vermute das die Linsen bereits defekt sind. Bei hellem Bild sieht man kleine Flecken und der Fliegengittereffekt ist bei weiter entfernter Schrift klar zu erkennen. Ich konnte das Bild mit meiner Quest 2 vergleichen und habe dort weder diese Eintrübungen als auch Fliegengitter im Bild. Ich denke das daher die Brille defekt ist, oder was sagt ihr?
von Unbekannter Benutzer
vom 09.12.2023
Hat dieses Modell NFC?
von Unbekannter Benutzer
vom 05.08.2023
Ist der Sweetspot wirklich so schlecht?? Ich wollte mir eigentlich das komplett Bundle kaufen, aber für 1300 Euro erwarte ich dann doch schon was ganz feines und wenn ser Sweetspot so gering ist....
von Unbekannter Benutzer
vom 20.01.2022
Guten Tag, Sind die im Shop angebotenen Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G 256GB ( sw / blau ) Geräte mit NFC ausgestattet. Angabe vermisse ich hier, bei GEIZHAlZ steht incl. NFC ! ! !
von Unbekannter Benutzer
vom 04.11.2023
Hallo Alternate hat dieses Smartphone NFC
von Unbekannter Benutzer
vom 15.01.2024
Guten Tag, funktioniert das Gamepad am Windows PC einschließlich der Turbo Funktion?
von Unbekannter Benutzer
vom 12.10.2023
Ist dieses Smartphone mit NFC und einen Slot für Micro-SD Karten ausgestattet?
von Unbekannter Benutzer
vom 25.05.2023
Ist dieses Smartphone mit NFC
von Unbekannter Benutzer
vom 13.08.2023
ist das Telefon neu mit Siegel für die EU ?
von Unbekannter Benutzer
vom 27.05.2023
Philips 48OLED907/12, OLED-Fernseher
121 cm (48 Zoll), anthrazit, UltraHD/4K, HDR, Dolby Atmos, 120Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Ist die Bildschirmoberfläche glänzend oder matt / halbmatt ?
von Unbekannter Benutzer
vom 29.04.2023
SAMSUNG GU-43AU6979, LED-Fernseher
108 cm (43 Zoll), schwarz, UltraHD/4K, Triple Tuner, WLAN
Alle Fragen ansehen
hat er die Magenta TV App und ist da schon die kleine fernbedienung dabei die man aufladen kann
von Unbekannter Benutzer
vom 26.11.2023
Hisense 65U8KQ, LED-Fernseher
164 cm (65 Zoll), schwarz/anthrazit, UltraHD/4K, Triple Tuner, HDR10, WLAN, LAN, Bluetooth. Free-Sync, 120Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Hallo, ich würde gern wissen ob der TV 65U8KQ einen Sat-Twintuner bzw. Unicable Twin empfänger hat. Ein Programm ansehen und ein Anderes aufnehmen. MfG
von Unbekannter Benutzer
vom 19.04.2024
Seite 1 von 2